Markenmanagement im Handel
/

Prof. Dr. Achim Burkhardt


White Paper

Nachfolgend finden Sie die White Paper zum Download.

White Paper Nr. 1
Positionierung von Betriebstypenmarken
Positionierung von Betriebstypenmarken.pdf (310.27KB)
White Paper Nr. 1
Positionierung von Betriebstypenmarken
Positionierung von Betriebstypenmarken.pdf (310.27KB)


 

 

White Paper Nr. 2
Strategischer Handlungsrahmen für Betriebstypenmarken
Strategischer Handlungsrahmen für Betriebstypenmarken.pdf (439.95KB)
White Paper Nr. 2
Strategischer Handlungsrahmen für Betriebstypenmarken
Strategischer Handlungsrahmen für Betriebstypenmarken.pdf (439.95KB)

 

 

White Paper Nr. 3
Handelsmarken - Ziele und Markenarchitektur
Handelsmarken Ziele und Markenarchitektur.pdf (350.53KB)
White Paper Nr. 3
Handelsmarken - Ziele und Markenarchitektur
Handelsmarken Ziele und Markenarchitektur.pdf (350.53KB)
White Paper Nr. 4
Erfolgreiche Markenstrategien im Multi-Channel-Handel
Erfolgreiche Markenstrategien im Multi-Channel-Handel.pdf (268.98KB)
White Paper Nr. 4
Erfolgreiche Markenstrategien im Multi-Channel-Handel
Erfolgreiche Markenstrategien im Multi-Channel-Handel.pdf (268.98KB)
White Paper Nr. 5
Markenarchitekturansätze im Einzelhandel - Analyse der Anbindung von Handelsmarken an Betriebstypenmarken
Analyse der Anbindung von Handelsmarken an Betriebstypenmarken im Handel.pdf (1.97MB)
White Paper Nr. 5
Markenarchitekturansätze im Einzelhandel - Analyse der Anbindung von Handelsmarken an Betriebstypenmarken
Analyse der Anbindung von Handelsmarken an Betriebstypenmarken im Handel.pdf (1.97MB)
White Paper Nr. 6
Wie die Betriebstypenmarke Aldi Süd vom Angebot von Markenartikeln profitiert
Wie die Betriebstypenmarke Aldi Süd vom Angebot von Markenartikeln profitiert.pdf (386.72KB)
White Paper Nr. 6
Wie die Betriebstypenmarke Aldi Süd vom Angebot von Markenartikeln profitiert
Wie die Betriebstypenmarke Aldi Süd vom Angebot von Markenartikeln profitiert.pdf (386.72KB)

 

White Paper Nr. 7
Profilierung von Betriebstypenmarken durch Handelsmarken am Beispiel von Aldi Süd und REWE
Profilierung von Betriebstypenmarken durch Handelsmarken.pdf (390.48KB)
White Paper Nr. 7
Profilierung von Betriebstypenmarken durch Handelsmarken am Beispiel von Aldi Süd und REWE
Profilierung von Betriebstypenmarken durch Handelsmarken.pdf (390.48KB)

 

White Paper Nr. 8
Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken.pdf (678.51KB)
White Paper Nr. 8
Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken.pdf (678.51KB)

 

White Paper Nr. 9
Markendifferenzierung durch Ladengestaltung
WP_Markendifferenzierung durch Ladengestaltung.pdf (3.8MB)
White Paper Nr. 9
Markendifferenzierung durch Ladengestaltung
WP_Markendifferenzierung durch Ladengestaltung.pdf (3.8MB)