Nachfolgend finden Sie die White Paper zum Download.
White Paper Nr. 1 Positionierung von Betriebstypenmarken Positionierung von Betriebstypenmarken.pdf (310.27KB) |
Positionierung von Betriebstypenmarken.pdf (310.27KB) |
White Paper Nr. 2 Strategischer Handlungsrahmen für Betriebstypenmarken Strategischer Handlungsrahmen für Betriebstypenmarken.pdf (439.95KB) |
Strategischer Handlungsrahmen für Betriebstypenmarken.pdf (439.95KB) |
White Paper Nr. 3 Handelsmarken - Ziele und Markenarchitektur Handelsmarken Ziele und Markenarchitektur.pdf (350.53KB) |
Handelsmarken Ziele und Markenarchitektur.pdf (350.53KB) |
White Paper Nr. 4 Erfolgreiche Markenstrategien im Multi-Channel-Handel Erfolgreiche Markenstrategien im Multi-Channel-Handel.pdf (268.98KB) |
Erfolgreiche Markenstrategien im Multi-Channel-Handel.pdf (268.98KB) |
White Paper Nr. 5 Markenarchitekturansätze im Einzelhandel - Analyse der Anbindung von Handelsmarken an Betriebstypenmarken Analyse der Anbindung von Handelsmarken an Betriebstypenmarken im Handel.pdf (1.97MB) |
Analyse der Anbindung von Handelsmarken an Betriebstypenmarken im Handel.pdf (1.97MB) |
White Paper Nr. 6 Wie die Betriebstypenmarke Aldi Süd vom Angebot von Markenartikeln profitiert Wie die Betriebstypenmarke Aldi Süd vom Angebot von Markenartikeln profitiert.pdf (386.72KB) |
Wie die Betriebstypenmarke Aldi Süd vom Angebot von Markenartikeln profitiert.pdf (386.72KB) |
White Paper Nr. 7 Profilierung von Betriebstypenmarken durch Handelsmarken am Beispiel von Aldi Süd und REWE Profilierung von Betriebstypenmarken durch Handelsmarken.pdf (390.48KB) |
Profilierung von Betriebstypenmarken durch Handelsmarken.pdf (390.48KB) |
White Paper Nr. 8 Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken im Lebensmitteleinzelhandel Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken.pdf (678.51KB) |
Vergleich der Profilierungswirkung von Hersteller- und Handelsmarken auf Betriebstypenmarken.pdf (678.51KB) |
White Paper Nr. 9 Markendifferenzierung durch Ladengestaltung WP_Markendifferenzierung durch Ladengestaltung.pdf (3.8MB) |
WP_Markendifferenzierung durch Ladengestaltung.pdf (3.8MB) |
Neues White Paper zu Markenstrategien im Multi-Channel-Handel verfügbar |
07.01.2018, 15:06
achim.burkhardt@hs-offenburg.de